Promoted video's

Promotional video's brought to you by our sponsors

Wednesday, August 15, 2012

Eine Waffe Haut

    Das Video als Video-Clips der Woche wurde im Fernsehen Rewind WSHH beschriftet und diese kurz war eine ziemlich gute Erfindung , ich weiß. Die vorliegende Erfindung wird als Waffe der Haut bekannt abgeschlossen , und wiederholen Sie den Brennvorgang , aber noch nicht genehmigt . Menschen mit tiefen Verbrennungen der Haut fühlt sich nicht unwohl, wenn Leute sie anschauen mehr. Ich fand es ziemlich genial neue Gadget und bestätigt, was ich glaube, alles ist möglich. Die Pistole Haut soll durch Klonen zu arbeiten einen Polizisten und dann die Haut der Opfer in der Rückseite des Körpers des Patienten wurde Spritzen beschädigt. Diese neue Technologie ist sehr aufregend für mich , aber ich weiß , dass Sie glauben, so sicher sein, geben Sie mir Feedback und Beratung. Klicken Sie unten, um diese Blog-Artikel in anderen Sprachen finden Sie unter: Englisch
 Spanisch
 Französisch
 Holländer
 Italienisch

No comments:

Post a Comment